Es ist wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Mit unserem digitalen Adventskalender wollen wir ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreiten und hinter die Kulissen des Klinikum Herford und des Lukas-Krankenhaus Bünde blicken! Freuen Sie sich auf manche Überraschungen, die sich hinter den Türchen verbergen.
Wer unseren Adventskalender aufmerksam verfolgt, erinnert sich vielleicht an unseren Kollegen Heiko Konietzko aus der Anästhesie- und OP-Pflege im Lukas-Krankenhaus. Seit mehreren Jahrzehnten gehört er fest zum Team. Wir freuen uns sehr, ihm und seiner Trompete auch in diesem Jahr wieder lauschen zu können und wünschen Ihnen einen schönen zweiten Advent!
Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen ein optimales
Nutzungserlebnis zu bieten. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie akzeptieren
möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.
Diese Technologien helfen uns, personalisierte Werbung anzuzeigen und die Wirksamkeit unserer Marketingmaßnahmen zu messen. Sie ermöglichen es uns, Ihnen relevante Inhalte auf dieser und anderen Websites bereitzustellen.
Mithilfe dieses Dienstes werden Informationen (bspw. Ihre Interaktionen mit unserer Website) erfasst und als personenbezogene Daten an Meta (facebook) übermittelt. Uns werden durch Meta nur aggregierte Daten zur Verfügung gestellt, die es uns ermöglichen die Nutzung unsere Website nachzuvollziehen und die Wirksamkeit von Werbemaßnahmen zu überprüfen. Meta verarbeitet die betreffenden Daten in eigener Verantwortlichkeit zu weitergehenden Werbezwecken und zur Erstellung von Profilen. Dabei erfolgt regelmäßig auch eine Übermittlung der Daten in sog. Drittstaaten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie diesen Consent-Banner aufrufen (Cookie-Symbol an der unteren linken Ecke der Website) und die entsprechende Einstellung vornehmen.
Das LinkedIn Insight Tag ist ein Tracking-Code, der auf einer Website eingebunden wird, um Daten über Besucher und deren Interaktionen zu erfassen. Diese Informationen werden genutzt, um: Conversion-Tracking durchzuführen (z. B. zu messen, ob ein Nutzer nach einem LinkedIn-Klick eine gewünschte Aktion ausführt), Website-Zielgruppen für LinkedIn-Werbekampagnen zu erstellen (Retargeting), und Analysen zur Wirksamkeit von LinkedIn-Anzeigen bereitzustellen.